Andacht für z'Haus - Altjahresabend 2020

Seit dem 26. Dezember/Mitternacht gelten erneut massive Ein- bzw. Beschränkungen des öf­fentlichen Lebens. Die Leitungsverantwortlichen der Religionsgemeinschaften in Öster­reich haben ihren jeweiligen Kirchen/Gemeinschaften dringend empfohlen, für die Dauer des Lockdowns auf Gottesdienste/öffentliche religiöse Feiern zu verzichten. Dem ent­spricht die Evangelische Pfarrgemeinde A.u.H.B. Bregenz aus Gründen der gesellschaftli­chen Solidarität.

In dieser Zeit stellen wir wie schon gewohnt eine Andacht für z'Haus - heute für den Altjahresabend 2020 - auf unsere Homepage. Die Lieder zum Mitsingen finden Sie auf www.eingesungen.de.

Und für die Kinder gibt's eine Kinderseite!

Übrigens: die nächste Andacht gibt's dann schon am Neujahrstag mit Gedanken zur Jahreslosung 2021.