Kirchliche Angebote

coronagebet.de

Gebet bis zum Ende der Corona-Krise: Du bist nicht allein!

Youtube-Kanal der Evangelischen Pfarrgemeinde Bregenz

Wir kommen mit Bild und Ton zu Ihnen nach Hause

Adventskalender der Synode H.B. Österreich

Ein täglicher Impuls vond Synodalen und PfarrerInnen der Reformieretn Kirche Österreich

Streams der Evangelischen Kirche Österreich (Youtube)

Evangelisches Mittagsgebet (wöchentlich), Digitale Adventskalender aus Wien und Burgenland

Evangelische Gottesdienst-Streams aus Österreich

Weil in Zeiten des Corona-Virus das regelmäßige kirchliche Leben stark eingeschränkt ist, setzen mehrere evangelische Diözesen, Pfarrgemeinden und Initiativen verstärkt auf das Internet: Sie streamen Gottesdienste, Tagesgebete oder Andachten, die vor Ort ohne Gemeinde gefeiert werden, ins Internet und ermöglichen so vielen anderen das Mitfeiern. Zusätzlich gibt es auch Angebote als Podcast oder einfach zum Lesen und Mitmachen.

Gottesdienste in TV & Radio

Übersicht über Gottesdienste in ORF Radio und Fernsehen im Advent und zu Weihnachten 2020

Das ZDF überträgt im wöchentlichen Wechsel jeden Sonntag einen evangelischen oder einen römisch-katholischen Gottesdienst.

Beachten Sie bitte auch die diversen Angebote in den deutschsprachigen Regionalprogrammen in Rundfunk & Fernsehen - auch dort werden zurzeit immer wieder (evangelische) Gottesdienste bzw. interesante themenbezogene Sendungen übertragen.

Österreichische Bibelgesellschaft

Biblische Impulse und Angebote in nicht einfachen Zeiten.

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Pfr. Ralf Stoffers - Tel.: +43 (0)5574 - 42396 - DW 11