Andacht für z'Haus am Heiligen Abend

Dieses Jahr ist alles anders.

Am Heiligen Abend ist in anderen Jahren unsere Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Heuer werden manche aus Vorsicht zu Hause bleiben. Manche befinden sich in Quarantäne. Wir rechnen damit, dass der Gottesdienst im Freien stattfinden muss, um die Sicherheitsabstände zu wahren. Vielleicht schreckt auch das manche ab, denen das Wetter zu unsicher ist.

Aber die Christvesper in oder um die Kreuzkirche am Ölrain findet um 17 Uhr statt!

Für alle, die - aus welchen Gründen immer - den Heiligen Abend lieber zu Hause feiern, haben wir eine Andacht für z'Haus online gestellt. Die Andacht ist auch im aktuellen Gemeindebrief abgedruckt, falls Ihnen eine "analoge Andacht " lieber ist.

Wir wünschen allen - ob zu Hause oder vor der Kirche - eine erfüllende Weihnachtsfeier und frohe Feiertage!