Gemeindefest am 2. Oktober - wir laden herzlich ein!

Am 2. Oktober 2021 ist es endlich wieder so weit: wir feiern unser Gemeindefest!.

Zweimal hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, und das traditionelle Sommerfest unter den Platanen musste ausfallen. Jetzt wollen wir ein etwas anderes Fest veranstalten. Wir beginnen am Samstag Nachmittag um 17 Uhr mit einem Gottesdienst, um dann den Tag miteinander gemütlich ausklingen zu lassen. Es wird auch ein Kinderprogramm geben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Mehr wollen wir noch nicht verraten ─ lassen Sie sich überraschen!

Bitte beachten Sie: Für das Gemeindefest gelten die aktuellen Covid Bestimmungen. Das heißt, wir müssen Ihren 3G Nachweis kontrollieren, bitte bringen Sie Ihre Bestätigung mit, dass Sie geimpft oder genesen oder getestet sind!

Im Moment schaut die Wettervorhersage für Samstag gut aus. Bei zweifelhaften Wetter finden Sie die Information, ob das Gemeindefest stattfindet, hier auf der Homepage. Oder Sie rufen die Telefonnummer des Pfarrbüros an (05574-42396), wir sprechen eine entsprechende Information Freitag Mittag auf den Anrufbeantworter.