Gemeindevertretungswahl

Es ist so weit. An den Sonntagen, 30. Mai und 6. Juni 2021 wird die Gemeindevertretung für die Evangelische Pfarrgemeinde Bregenz gewählt. Wenn Sie wahlberechtigt sind, haben Sie in den letzten Tagen die Wahlunterlagen mit der Post zugestellt bekommen. Mit diesen Unterlagen können Sie an den beiden Sonntagen nach dem Gottesdienst (jeweils bis 14 Uhr) im Gemeindesaal wählen. Sie können ihren Stimmzettel aber auch mit der Post schicken oder vor derm 6. Juni im Pfarramt abgeben.

Falls Sie noch ein Kuvert für die Briefwahl vermissen: da ist leider ein Fehler beim Versand der Wahlunterlagen passiert. Aber keine Sorge, das fehlende Kuvert wird nachgesandt!

Wenn Sie sich ein Bild von den KandidatInnen für die Gemeindevertretung machen wollen, so können Sie im neuen Gemeindebrief (Seiten 4 und 5) nachschauen.