Hilfsaktion Ukraine

Die Hilfsaktion der Evangelischen Gemeinde Bregenz ist voll angelaufen. Mit den eingelangten Geldspenden (und den Geldspenden, die wir für die nächste Zeit erhoffen) konnten wir haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel kaufen. Zwischen Montag und Donnerstag dieser Woche konnten Sachspenden (vor allem Winterkleidung, Schuhe, Decken) im Pfarramt abgegeben werden.

Zusammen mit den Leiblachtalgemeinden wurde ein Transport organisiert und diesen Freitag fährt ein voll beladener LKW mit der Hilfslieferung in die Ukraine. In unserer Fotostrecke finden Sie einige Bilder vom Beladen vor dem Pfarramt.

Wir danken allen Spendern, die mit Geld oder Sachspenden diese Aktion unterstützt haben! Gleichzeitig wollen wir Sie aber auch bitten, uns weiter zu unterstützen. Der Krieg und die Not machen leider keine Pause!