Sänger/innen gesucht!

Leider ist in den vergangenen Jahren die Zahl der Teilnehmer des Singkreises unserer Gemeinde stark zurückgegangen. Einige sind verzogen, andere zu unserem großen Bedauern verstorben.

Ohne eine entsprechende Anzahl an Sänger/innen können unsere Darbietungen allerdings nicht die nötige Qualität erreichen - das hört sich in der Kirche im Gottesdienst einfach nicht schön an!

Wir wollen daher noch einen letzten Versuch starten und auch neue Sänger/innen für den Singkreis begeistern. Üblicherweise finden drei Proben an verschiedenen Wochentagen statt und wäre natürlich die Teilnahme bei allen Proben optimal. Wir verstehen allerdings, dass man nicht immer Zeit haben kann, und können die Noten zum Üben vorweg auch per E-Mail verschicken.

Die Probentermine für den heurigen Reformationsgottesdienst sind:
Freitag, 19.10.2018, 19:30 Uhr (Clubraum)
Dienstag, 23.10.2018, 19:30 Uhr (Clubraum)
Montag, 29.10.2018, 19:30 Uhr (Clubraum)
Mittwoch, 31.10.2018, 18:15 Uhr Einsingen und 19:00 Uhr Gottesdienst (Kirche)

Bei Interesse bitte um Rückmeldung an das Pfarramt (pfarramt [at] evang-bregenz.at)!

Sollten sich nicht genug Sänger/innen finden, müssten wir die Gestaltung des Reformationsgottesdienstes und weiterer Gottesdienste zu unserem großen Bedauern absagen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, damit der evangelische Singkreis weiterhin bestehen bleiben kann!

Edeltraud Heinz und Konstanze Manhart