Wichtige Informationen zu Corona

Die Ausbreitung des Corona-Virus wird leider auch unser Gemeindeleben beeinflussen. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen:

Gottesdienst und Kirchenbesuch

Um eine Verbreitung des Corona-Virus hintan zu halten und um insbesondere ältere Menschen vor Infektion zu schützen entfallen die Gottesdienste am 15. und 22. März 2020. Über weitere Gottesdienste werden wir Sie zu gegebener Zeit informieren.

Die Kreuzkirche am Ölrain ist ab sofort täglich zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr zum stillen Gebet geöffnet.

Sitzung der Gemeindevertretung

Die Sitzung der Gemeindevertretung am 18. März 2020 wird abgesagt und verschoben. Wir werden Sie über den neuen Zeitpunkt informieren.

Parteienverkehr

Wir bitten Sie, den Parteienverkehr nach Möglichkeit über Telefon oder über e-mail abzuwickeln. Wir sind telefonisch während der üblichen Bürostunden erreichbar.

In dringenden Fällen, die ein persönliches Gespräch erfordern, sind wir selbstverständlich auch im Pfarramt für Sie da.