Aktuelle Stellenausschreibungen

Gemeindepädagoge (m/w/d) in Teilzeit

Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in mit Freude am Umgang mit Menschen in der Urlaubsregion des Drei-Länder-Ecks.

Die Stelle umfasst ca. 20 Wochenstunden. Der Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien, insbesondere in der Mitgestaltung und der konzeptionellen Weiterentwicklung gemeindlicher Angebote.

Die Stelle ist bei entsprechender Qualifikation kombinierbar mit einer 50%-Stelle als Lehrperson im Religionsunterricht (Pflichtschulbereich und/oder höherer Bereich).

Wenn Sie gerne flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und über eine abgeschlossene gemeindepädagogische (oder damit vergleichbare) Ausbildung verfügen, bewerben Sie sich bei der g.sejkora [at] a1.net (subject: Stellenbewerbung%20als%20Gemeindep%C3%A4dagog%3Ain) (Evangelischen Pfarrgemeinde A.u.H.B. Bregenz).

Nähere Informationen zum Stellenprofil finden Sie hier.